Borussia-Fanclub Rhein-Wörthersee

(Dies ist keine offizielle Seite von Borussia Mönchengladbach)

Der Fanclub Rhein-Wörthersee wurde am 28.12.2003 von 7 lustigen und verrückten Borussen-Fans im Restaurant „Alte Zeit“ in Kaarst gegründet. Mittlerweile hat der Fanclub 18 Mitglieder, da wir die/den eine/n oder andere/n noch begeistern konnten, Mitglied bei uns zu werden.

 

Der Name entstand dadurch, dass ein Teil der Mitglieder rund um den Rhein wohnhaft ist und der andere Teil, wie sollte es auch anders sein, am Wörthersee in Kärnten/Österreich lebt. Obwohl der Wörthersee knappe 1000 km vom Nordpark entfernt ist, werden die Heimspiele der Borussia regelmäßig besucht, und ansonsten im TV verfolgt (Arena sei Dank).

 

Die Aktivitäten des Fanclubs bestehen zur Zeit aus den Besuchen von Spielen der Borussia (sowohl Heim- als auch Auswärtsspielen), aus gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. Bowlen… und aus der Planung von weiteren gemeinsamen Aktivitäten.

 

Da wir momentan noch ein recht kleiner (aber feiner) Fanclub sind, möchten wir alle, die Interesse haben bei uns mitzumachen auffordern, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um über eine eventuelle Mitgliedschaft bei uns zu reden. Schreibt einfach an:

dheidermann@gmx.de

 

Mit besten, schwarz-weiß-grünen Grüßen und die Raute im Herzen

 

Dani

 

 


 

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!